Search

Lagerfelds Muse über das Leben mit dem Genie: »Ich kam mir vor wie Dornröschen in einem James-Bond-Film« - DER SPIEGEL

Als er 18 Jahre alt war, lernte Baptiste Giabiconi den Modeschöpfer Karl Lagerfeld kennen – und wurde dessen Muse und platonischer Freund. Hier erzählt er von ihrer Beziehung.
Weiterlesen mit

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Ein Monat für 0,00 €
Jetzt für 0,00 € ausprobieren Jetzt kaufen

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement? Hier anmelden

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Lagerfelds Muse über das Leben mit dem Genie: »Ich kam mir vor wie Dornröschen in einem James-Bond-Film« - DER SPIEGEL )
https://ift.tt/3twfH50
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Lagerfelds Muse über das Leben mit dem Genie: »Ich kam mir vor wie Dornröschen in einem James-Bond-Film« - DER SPIEGEL"

Post a Comment

Powered by Blogger.