Auf der Tribüne im Old Trafford | Rangnick sieht Ronaldo-Doppelpack
Das dürfte ihm gefallen haben...
Von der Tribüne aus verfolgte ManUniteds Neu-Trainer Ralf Rangnick (63) den Sieg seines künftigen Teams gegen Arsenal. Das spektakuläre 3:2 war das letzte Spiel von Aushilfscoach Michael Carrick (40). Ab Freitag hat Rangnick das Sagen. Noch musste der Ex-Leipziger zusehen, da die Arbeitserlaubnis auf sich warten ließ. Er bekam beste Unterhaltung im „Theater der Träume“ geboten.
So lief das Spiel
Zu Beginn ist United nicht im Spiel. Nach 13 Minuten verzeichnet Arsenal (mit Kapitän Aubameyang, aber ohne Torwart Leno) schon vier Ecken und einen Lattentreffer. Nach 14 Minuten den ersten Treffer.
Und was für einen kuriosen! Nach einer der Gunners-Ecken prallt United-Keeper de Gea mit Mitspieler Fred zusammen, bleibt auf der Torlinie liegen. Arsenals Smith Rowe zieht aus 18 Metern ab, der Ball schlägt neben de Gea ein. Schiri Atkinson pfeift zunächst ab, entscheidet dann aber doch auf Tor. Zurecht!
Auch Interessant
United tut sich lange schwer, kommt aber trotzdem noch vor der Pause zum Ausgleich. Über Sancho und Fred landet der Ball bei Bruno Fernandes. Ronaldos Landsmann fackelt nicht lange, schiebt aus sieben Metern mit der Innenseite zum 1:1 ein (44.).
Nach der Pause dreht Superstar Cristiano Ronaldo (36) auf. Erst scheitert er aus spitzem Winkel an Arsenal-Keeper Ramsdale (47.), dann drückt er ein Rashford-Zuspiel aus sieben Metern in die Maschen – 2:1 United und Ronaldos 800. Karriere-Tor (52.)!
Lesen Sie auch
Darüber kann sich Manchester genau drei Minuten freuen. Dann ist Ödegaard nach gleichem Muster auf der anderen Seite zur Stelle. Der Norweger verwertet einen Martinelli-Pass aus elf Metern zum 2:2 und bringt das Old Trafford zum Schweigen (55.).
Aber das letzte Wort hat wieder einmal CR7. Nach Videobeweis und Foul von Ödegaard an Fred gibt's den Elfer für die Red Devils. Ronaldo lässt sich nicht zweimal bitten, verwandelt mittig hoch zum 3:2-Sieg (70.). Nach 88 Minuten darf der Mega-Star raus, das Stadion steht – und feiert Minuten später den erlösenden Sieg.
Der Rekordmeister rückt vor auf Rang sieben, Arsenal bleibt Fünfter.
Nach dem 0:5 gegen Liverpool und dem 0:2 gegen Stadtrivale City kann United zu Hause endlich wieder jubeln. Ganz zur Freude von Rangnick (wird am Freitag offiziell vorgestellt). Am Sonntag gegen Crystal Palace (15 Uhr) darf er loslegen. Und will die Aufholjagd in der Liga mit Ronaldo & Co. fortsetzen.
https://ift.tt/3rxs1DG
Sport
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Premier League: Ralf Rangnick sieht Ronaldo-Doppelpack bei United-Sieg - BILD"
Post a Comment