Search

J. Lo geht in Serie: Mega-Deal mit Netflix - BILD

Mega-Deal mit Streaming-Riese J. Lo geht jetzt in
Serie bei Netflix

Jennifer Lopez möchte sich wieder vermehrt dem Filmgeschäft widmen. Dafür köderte sie den Streaming-Giganten Netflix
Jennifer Lopez möchte sich wieder vermehrt dem Filmgeschäft widmen. Dafür köderte sie den Streaming-Giganten NetflixFoto: John Parra/WireImage/Getty

Ob ihr Liebster da auch was vom Kuchen abbekommt?

Kaum hat sich J.Lo (51) einen Hollywood-Star geangelt, mischt sie bei den Streamingriesen mit: Die Pop-Ikone hat einen mehrjährigen Deal mit Netflix abgeschlossen um gemeinsame Filme und Serien zu produzieren.

Tatsächlich ist La Lopez im Besitz einer eigenen Produktionsfirma Nuyorican Productions. Gemeinsam mit Netflix möchte sie jetzt TV-Serien und Filme produzieren, bei denen ein großes Augenmerk auf Diversität von Frauen vor und hinter der Kamera gelegt wird.

Doch wer glaubt, Lopez würde ganz Bescheiden im Hintergrund die Strippen ziehen, irrt.

Jennifer Lopez liebt es nicht nur auf der Bühne, sondern vor der Kamera zu stehen. Leider gelingt ihr das nicht immer gut. Für den Film „Gigli“ mit Ben Affleck wurde sie zweimal mit der Goldenen Himbe
Jennifer Lopez liebt es nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Kamera zu stehen. Leider gelingt ihr das nicht immer gut. Für den Film „Gigli“ mit Ben Affleck wurde sie zweimal mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnetFoto: picture-alliance / KPA Honorar & Belege

Die Sängerin, die sich schon des Öfteren mehr schlecht als recht als Schauspielerin versuchte, spielt gleich in den ersten beiden Filmprojekten mit Netflix die Hauptrolle.

Dabei handelt es sich um den Action-Streifen „Mother“ unter der Regie von Niki Caro („Mulan“) und die Thriller-Verfilmung „The Cipher“, die Netflix bereits ankündigte. Mal sehen, wie sich J.Lo mittlerweile vor der Kamera macht.

Lesen Sie auch

Immerhin wurde Jennifer Lopez bei den Golden Globes 1998 für „Selena – Ein amerikanischer Traum“ und 2020 für „Hustlers“ als beste Hauptdarstellerin nominiert. Jedoch stand sie insgesamt neunmal auf der Liste für die Goldene Himbeere.

2004 gewann sie den Preis als schlechteste Schauspielerin sogar zweimal: einmal als Hauptdarstellerin für ihre Rolle in „Liebe mit Risiko – Gigli“, und einmal in der Kategorie schlechtestes Leinwandpaar – mit Ben Affleck!

Ob Ben ihr nun ein paar Nachhilfestunden gibt? Dann hätte die geschäftstüchtige J.Lo gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen …

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( J. Lo geht in Serie: Mega-Deal mit Netflix - BILD )
https://ift.tt/34VXeDY
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "J. Lo geht in Serie: Mega-Deal mit Netflix - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.