
Die nach tagelanger Suche tot im malaysischen Dschungel entdeckte 15-jährige Londonerin Nora Anne ist an inneren Blutungen gestorben. Das teilte der Chef der Polizei des malaysischen Staates Negeri Sembilan, Mohamad Mat Yusop, am Donnerstag mit.
Diese seien durch Verhungern und Stress ausgelöst worden, hieß es nach der Autopsie. Derzeit gebe es keine Hinweise darauf, dass Nora Anne entführt oder vergewaltigt worden sei.
Die lern- und körperbehinderte Norá Anne war seit dem 4. August vermisst worden. Ihre nackte Leiche wurde am Dienstag etwa 2,5 Kilometer von der Ferienanlage Dusun gefunden, wo die Familie Urlaub gemacht hatte. Diese sagte, das Mädchen sei nicht selbstständig und würde nicht einfach fortlaufen. Die Polizei ging dagegen davon aus, dass die 15-Jährige aus einem offenen Fester gestiegen sei, untersuchte aber auch ein mögliches Verbrechen.
Nora lebte noch eine Woche im Dschungel
Mohamad sagte, Nora Anne sei schon zwei bis drei Tage tot gewesen, als sie gefunden wurde. Die 15-jährige Londonerin habe ein perforiertes Zwölffingerdarmgeschwür gehabt, das aufgebrochen sei. „Das könnte wegen des Fehlens von Nahrung über einen langen Zeitraum gewesen sein und wegen anhaltendem Stress“, sagte Mohamad. Das Mädchen habe auch einige Blutergüsse an den Beinen gehabt, die aber nicht zum Tod geführt hätten. Gewebeproben würden für eine weitere Untersuchung eingeschickt.
Weil der Vater der Toten Franzose ist, nahm die französische Staatsanwaltschaft nach eigenen Angaben Vorermittlungen wegen einer möglichen Entführung auf.
2019-08-15 08:44:00Z
https://www.welt.de/vermischtes/article198568687/Malaysia-Leiche-der-vermissten-Nora-15-weist-innere-Blutungen-auf.html
Lesen Sie später weiter >>>>
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Malaysia: Leiche der vermissten Nora (15) weist innere Blutungen auf - WELT"
Post a Comment