Treyarch hat am Donnerstag (03.12.) das erste Playlist-Update für Call of Duty: Black Ops Cold War inklusive Erstschlag-Moshpit veröffentlicht.
Traditionell rotieren die Multiplayer-Modi in den CoD-Ablegern immer wieder durch, Infinity Ward erneuert das Angebot in Modern Warfare und Warzone etwa wöchentlich mit einer angepassten Auswahl. Auch Treyarch hat – neben dem Release von Nuketown '84 – am Donnerstag entsprechend an seinen Playlists geschraubt und "Erstschlag-Moshpit" veröffentlicht. Dabei stehen auf Crossroads und Armada die TDM-Modi "Herrschaft", "Abschuss bestätigt" und "Stellung" zur Verfügung. Die Liste kann bis zum 8. Dezember gespielt und auch in "Hardcore" sowie "Schnelles Spiel" ausgewählt werden.
"Nuketown 24/7" bleibt weiterhin ein Teil der Rotation, zudem hat Treyarch die Auswahl in "Schnelles Spiel" angepasst. "Verbundene Waffen: Sturm" und "Verbundene Waffen: Herrschaft" sind neu und ergänzen die altbekannten Modi. Damit geht der Entwickler in die finale Woche der Pre-Season, am 10. Dezember wird mit Season One der Fortschritt zurückgesetzt. Die Spieler erwarten darüber hinaus zahlreiche neue Inhalte wie Maps, Modi und Waffen. Die Implementierung von Warzone in Black Ops Cold War dürfte jedoch das Highlight sein, auf das ein Großteil der Community hin fiebert.
Artikel von & Weiterlesen ( Call of Duty: Black Ops Cold War: Patch mit Playlist-Update - National Gaming League )https://ift.tt/39KHffE
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Call of Duty: Black Ops Cold War: Patch mit Playlist-Update - National Gaming League"
Post a Comment