
Unter iOS 14 macht Apple App-Abo-Verlängerungen attraktiver.
Die besten iPhones
Mehr Anreize für Abo-Verlängerungen und iOS 14
Bislang haben Entwickler unter iOS keine Möglichkeit, ihren Bestands- und Ex-Kunden vergünstigte Konditionen für eine Fortführung oder Wiederaufnahme ihrer Abos anzubieten. Mit der Einführung von iOS 14 können Entwickler für jede ihrer Apps 150.000 der neuen Aktionscodes pro Quartal verteilen, mit denen alte und neue Nutzer zu vergünstigten Preisen oder komplett kostenlos neue Abos abschließen oder bestehende Vereinbarungen verlängern können. Jeder Kunde kann pro Abo bis zu zehn Mal einen solchen Rabatt-Code erhalten, um seine Bindung an die jeweilige App zu erneuern. Die Codes lassen sich über eine spezielle Website oder direkt über die jeweilige App einlösen und können auch offline an Kunden ausgegeben werden, etwa auf dem Postweg.
September 03, 2020 at 07:20PM
https://ift.tt/3bpnKYK
iOS 14: Aktionscodes sollen App-Abos ankurbeln - COMPUTER BILD
https://ift.tt/3gsntFC
iOS
Bagikan Berita Ini
0 Response to "iOS 14: Aktionscodes sollen App-Abos ankurbeln - COMPUTER BILD"
Post a Comment